Startseite
  Über...
  Archiv
  >*~shoppen mit lea~*<
  SiLvE$teR 2oo6
  ^^*d@nce*^^
  °°honeys°°
  +~ChRiS~+
  BVB09-Die geilste Mannschaft
  Gedichte
  Die neue 7E...
  Das geile Uschi&Muschi Wochenende
  Dinge die ich total gerne mache...
  10 Dinge die ich hasse:
  Geburtstage!!!
  My friendZz...
  ~Mein Bruder~
  ~+Meine cousinen+~
  Urlaub am Senftenberger See
  Gästebuch
  Kontakt

   Lea´s new HP
   Lea´s supi coole Hp
   Julia´s bunte Hp
   Muschi´s krass korrekte Hp
   Alina´s supi Hp
   Yannicka´s HP
   Brina´s Hp

http://myblog.de/cocco93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hier is ma was üba mah Honeys...

also Lea is am 11.3. xxxx geboren und is mah Schatzüüü!!!

She like´s:

...RICHIE!

...US5

...Dolce & Gabbana

...Verrückte Leute-> weil wia sind beide son bissel verrückt ney Lea?

...Männerparfüm

...shoppen

...telefonieren

she doesn´t likes:

...Arroganz

...Streit

...Mathe/ Herrn Scöttler

...ihre Beine ( ey Lea die sind doch voll net schlimm)

...Jungs, die sie und ihre Freunde fertig machen

...Langeweile

...aufräumen




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung