Startseite
  Über...
  Archiv
  >*~shoppen mit lea~*<
  SiLvE$teR 2oo6
  ^^*d@nce*^^
  °°honeys°°
  +~ChRiS~+
  BVB09-Die geilste Mannschaft
  Gedichte
  Die neue 7E...
  Das geile Uschi&Muschi Wochenende
  Dinge die ich total gerne mache...
  10 Dinge die ich hasse:
  Geburtstage!!!
  My friendZz...
  ~Mein Bruder~
  ~+Meine cousinen+~
  Urlaub am Senftenberger See
  Gästebuch
  Kontakt

   Lea´s new HP
   Lea´s supi coole Hp
   Julia´s bunte Hp
   Muschi´s krass korrekte Hp
   Alina´s supi Hp
   Yannicka´s HP
   Brina´s Hp

http://myblog.de/cocco93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also hier will ich erst ma etwas über meine cousinen loswerden...

Zuerst ma Muschi... die is imma sooo geil drauf ey...die muss man einfach kennen lernen... naiia... müssen uns ma wieda treffen ne?! lieb dich auf jeden fall voll dolle!!  

sooo jetzt ma Ninni... also Ninni is meine ältere cousine... is aba auch voll cool! hm... sorry mehr fällt mir nich zu dir ein...  lieb dich natürlich auch!!!   




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung